Schulkleidung

Mehr als "Klamotten"

Seit vielen Jahren bieten wir über unseren Kooperationspartner Blitz Button in Dielheim Schulkleidung an. Angestoßen durch die damalige SMV suchen die gewählten Vertreterinnen und Vertreter alljährlich die Kollektion aus, die mit dem Schullogo verziert wird.

Getragen wird sie freiwillig, es ist keine Schuluniform. Fragt man die Jugendlichen nach dem Grund, kommt häufig als Antwort, weil sie sich wohl fühlen, das E.I. - “ihre Schule” - gerne mögen. Sie identifizieren sich mit der E.I.-Gemeinschaft, die sie mitgestalten können, und zeigen dies auch, indem sie die Kleidung tragen: zum Sport, bei Schulveranstaltungen oder einfach im Alltag. Nicht immer, aber immer wieder.

Bestellungen werden von unserem Kooperationspartner Blitz Button ca. alle vier Wochen an die Schule verschickt. Sie können dann über das Sekretariat abgeholt werden. Bezahlt werden die Artikel über Paypal direkt bei der Bestellung. Den Link zum Shop finden Sie hier:

Ob Softshell-Jackets, College-Jacken oder Hoodies mit Reißverschluss - die Auswahl ist groß
T-Shirts mit oder ohne Kragen, in verschiedenen Farben