Alles andere als langweilige Nachmittage

Arbeitsgemeinschaften nehmen an unserer Schule einen wichtigen Platz ein. Wir wollen euch damit ermöglichen, Gemeinschaft nicht nur im Klassenzimmer zu erleben, sondern z.B. auch beim gemeinsamen Singen oder Musizieren, beim Theaterspielen oder beim Fußball. Ihr habt auch die Möglichkeit, Euren eigenen Interessen nachzugehen, z.B. in der Forscher-AG oder beim Crossfit-Training.

Wir möchten euch ermutigen, einfach auch mal etwas Neues auszuprobieren, neue Talente in Euch zu entdecken, unser Schulleben aktiv mitzugestalten und euch so auch selbst besser kennenzulernen. Dabei gibt es bestimmt vieles zu entdecken. Wir wünschen Euch viel Spaß, Erfolg und viele gute neue Erfahrungen in unseren AGs.

Schulleben > Arbeitsgemeinschaften