19.07.2024

E.I. wieder im Tennis erfolgreich.

Weiteres Team wird Landessieger!

E.I. wieder im Tennis erfolgreich.
We are the champions- ungeschlagener Tennis-Landessieger WK4

Kurz vor Beginn der Sommerferien konnten auch die jüngsten Tennisspieler des Englischen Instituts souverän den Titel des besten Tennisteams der Altersklasse WK4 mit nach Hause nehmen. In voller Besetzung spielten die Jungs das Halbfinale gegen das Heinrichs-Soso-Gymnasium, Konstanz und das Finale am darauffolgenden Tag gegen das Gymnasium in Laupheim. An beiden Tagen sahen die Zuschauer enge Spiele, die dem E.I durch starke Grundlinienrallys und einer hervorragenden Einstellung den Weg zum Sieg ebneten. Für die E.I. Tennismannschaft WK4 spielten Noah Nahlik, Philipp Schmidt, David Hopp, Paul Leiblein, Arjun Bhargava und Mohamed Elgohary.

Ein großes Dankeschön gilt Familie Hopp, die uns für die ganzen Auswärtsfahrten zu den Landesfinalspielen einen Mannschaftsbus zur Verfügung stellten. Julius Schmidt, Landessieger der WK1 und Schüler aus der Kursstufe coachte die Schüler souverän zusammen mit Frau Ibele-Zimmermann durch ihre Matches.

Ein sehr erfolgreiches Tennisschuljahr neigt sich dem Ende.
Die Schule kann stolz auf ihre Tennisjungs sein!
  • E.I. wieder im Tennis erfolgreich.